Baby- und Kinderfotos

 

Ich fotografiere bei mir im Studio in ruhiger, familiärer Atmosphäre und plane genug Zeit ein, damit das Fotoshooting für euch und eure Kleinen nicht in Stress ausartet.

Natürlich können wir zwischendurch auch pausieren.

Wickeltisch, Heizstrahler, viele Accessoires und Babykleidung für das Neugeborenenshooting sind vorhanden.  Für die Geschwisterkinder gibt es eine Spielecke, damit es in ihren Fotopausen nicht langweilig wird.

Die Fotos werden alle digital optimiert.

Ca. 7 Werktage nach dem Shooting könnt ihr eure Fotos in einer Onlinegalerie ansehen und dann eure Auswahl treffen.

Für das Shooting ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Ich biete auch samstags Shootings an.

DIE PREISE:

Die Fotos werden auf hochwertigem Portraitpapier ausgedruckt. Dateien erhaltet ihr als praktischen, umweltschonenden Download.

Zahlreiche Accessoires, Tücher, Kleidung, etc. vorhanden.

FirstBirthday-Shootings & CakeSmash-Shootings (Wir besprechen vorab, welche Deko/welches Farbthema ihr euch wünscht. Abgestimmt auf Torte und Kleidung.)

Newbornfotografin/ Babyfotografie / Fotostudio für Familien/ Kinderfotografie / Kindergartenfotos