schwanger

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Erstmal möchte ich dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft gratulieren!

Das Shooting kann im Studio oder draußen (Zuschlag Outdoorshooting) stattfinden – allein, mit Partner/in und natürlich auch mit Geschwisterkind/ern.

Gerne baue ich persönliche Accessoires in das Shooting ein, so werden die Fotos noch individueller.
Du kannst Babyschühchen, Schleifenband, Stofftiere, Ultraschallbild etc. mitbringen.
Wir schauen dann zusammen, was sich gut eignet.

Im Studio sind Schwangerschaftskleider, Tücher und jede Menge Fotoaccessoires vorhanden.

Ein guter Zeitpunkt für das Shooting ist die 33.SSW
(bei Zwillingsschwangerschaften früher)

Je nach Serie solltest du ca. 40-60 Minuten einplanen.

WICHTIG: Bitte trage vor dem Shooting keine enge, einschneidende Kleidung, damit Druckstellen/ Abdrücke vermieden werden.

Die Fotos werden alle digital optimiert. Retuschearbeiten in normalem Umfang müssen NICHT extra bezahlt werden. (Entfernung von Kratzern, blauen Flecken, etc.)

Ca. 7 Werktage nach dem Shooting könnt ihr eure Fotos in einer Onlinegalerie ansehen und dann eure Auswahl treffen.

Für das Shooting ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Ich biete auch samstags Shootings an.

DIE PREISE:
(auch mit Geschwisterkindern & Partner/in)

Alle Fotos werden auf hochwertigem Portraitpapier gedruckt und liebevoll eingepackt.

Die Dateien erhaltet ihr als praktischen, umweltschonenden Download.